Mercedes E-Klasse mieten
Autostar

Mercedes E-Klasse T-Modell mieten in München

Mercedes W212. Das T-Modell hatte seine Weltpremiere 2009, ist elegant gebaut und bietet gleichzeitig viel Platz. Der Mercedes bietet hohen Komfort durch verbesserte Sitze und neu entwickeltem Fahrwerk, weshalb das T-Modell das ideale Hochzeitsauto in München und Umgebung ist. Fahren sie die ersten gemeinsamen Kilometer in ihrem Traumauto als frisch vermähltes Hochzeitspaar. Mieten sie bei uns das perfekte Hochzeitsauto für ihren Auftritt. An diesem besonderen Tag sollte alles perfekt sein, der Mercedes-Benz ist ein echter Hingucker und garantiert Ihnen einen glamourösen Auftritt. Es wird nicht nur im inneren viel Komfort geboten, auch im Kofferraum sollten Hochzeitsgeschenke noch genügend Platz finden.

Technik und Innovation

Das neu entwickelte Dämpfungssystem kommt ohne Sensorik und Elektronik aus und funktioniert über hydromechanischem Weg. Um das Auto auf einem niedrigen Gewicht zu halten sind Streben und Radträger überwiegen aus Aluminium gebaut. Die Instrumenttafel besteht auf einer Haut aus Polyurethanschaum. Das Handschuhfach bietet rund 6,8 Liter Raum und kann extra gekühlt werden durch die Klima Automatik. Für den Fahrer gibt es fünf Instrumente die jeweils über Uhrzeit, Fahrgeschwindigkeit, Motordrehzahl, Kühlmitteltemperatur und Tankinhalt informieren. Auf dem Zentral-Display mit einer Größe von 4,5 Zoll können verschiedene Informationen wie Fahrstrecke, Reichweite, Kilometerstand und Verbrauch angezeigt werden. Eine Anschlussbuchse für ein externes Audiogerät sind ebenfalls integriert.

Mieten sie jetzt unsere E-Klasse als Hochtsauto in München und Umgebung!

Die Vorteile jetzt kurz aufgezählt!

HIngucker auf der Straße 95%
Fahrspaß Faktor 91%
Ein echter Klassiker 95%
Baujahr 2011 85%
129
Glückliche Hochzeitspaare
125410
Gefahrene Kilometer
2011
Baujahr
6
Bauzeit in Monate
Unser Mercedes E-Klasse T-Modell Jetzt mieten
Erfahren Sie hier mehr über Ihr Traumauto
Geschichte

Die ersten Modelle kamen am 21. November 2009 auf den Markt. Das wuchtige und kantige Design und die eckigen Scheinwerfer lassen den Wagen sehr schick aussehen. Das Auto kommt mit einem Automatikgetriebe der Sechs- und Achtzylindermotoren, der mit einem Wählhebel and der Lenksäule bedient wird. Den Langstreckenkomfort steigert Mercedes-Benz durch ein ausgefeiltes Dämpfungssystem und einem neu entwickeltem Fahrwerk. Ebenfalls wird der Komfort durch eine Verringerung der Verwindungssteifigkeit gesteigert.
Sie haben noch Fragen? Rufen sie uns an oder schreiben sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

About us

Lorem ipsum dolor sit amet consect etural adipisicing elit sed don eiusmod temp enim minim veniam quis notrud exercitation lore ipsum dolor sit amet. Maecenas tempus, tellus eget condimentum rhoncus, sem quam semper libero, sit amet adipiscing sem neque sed ipsum. Nam quam nunc, blandit vel, luctus pulvinar, hendrerit id, lorem.

©2016 CARGO & LOGISTIC WORDPRESS THEME. Pixity

Newsletter

Subscribe to our newsletter for latest updates about our cargo company

Unsere Kontaktinformationen

Oldtimer Hochzeitauto
Sankt Ulrich Strasse 40
85354 Pulling b. Freising

Mobil: +49 0160 / 18 21 288

Telefax: +49 (0) 89 / 36 81 60 19

E-Mail: renemul@hotmail.de

Impressum

Datenschutz