Audi A8 W12 mieten in München
Autostar

Audi A8 – jetzt mieten in München Freising

Audi A8 L W12. Die Baureihe „L“ ist Ideal für Hochzeiten mit viel Platz für das Hochzeitspaar, da es die lange Version des Audi A8 ist.

Der Audi A8, der bisher seit 1994 in vier Generationen hergestellt wird und das Nachfolgemodell des Audi V8 darstellt, ist DAS Oberklassenfahrzeug schlecht hin. Ab dem Jahr 1988, versuchte Audi mit dem Audi V8 und dessen Langversion (V8 L, von Steyr angefertigt) sich in der Automobilen Oberklasse zu festigen.

Mit einem neu perfektionierten Achtzylinder-Aggregat ausgerüstet blieb der Audi V8 hinter den prognostizierten Verkaufszahlen zurück. Dafür Gab es zahlreiche Gründe: Zum einen wurde schon kurz nach der Präsentation des Audi V8 das Nachfolgemodell des Audi 100 bereits vorgestellt – der Audi 100 C4 von 1990. Zum anderen war damit die Ähnlichkeit zu den „kleineren“ Modellen 100/200 kaum zu übersehen, obwohl er technisch neu aufgerüstet wurde.

Mieten Sie jetzt unseren Audi A8 als Hochtszeitauto in München und Umgebung!

Die Vorteile jetzt kurz aufgezählt!

HIngucker auf der Straße 95%
Fahrspaß Faktor 91%
Ein echter Klassiker 95%
Baujahr 2011 85%
129
Glückliche Hochzeitspaare
125410
Gefahrene Kilometer
2011
Baujahr
6
Bauzeit in Monate
Der Audi A8 W12 "L"
Erfahren Sie hier mehr über Ihr Traumauto
Der V8 wurde mit Ledersitzen, Klimaautomatik und Automatikgetriebe also zunächst mit einer hochwertigen Ausstattung angeboten. Dadurch war er mit vergleichbaren Basismodelle der Mitbewerber wie Mercedes-Benz S-klasse oder 7er-Reihe von BMW gleichmal um 30% teurer.

Was damals sicherlich auch ein wichtiger Indikator war, für den zähen Start im Oberklassen-Segment, war der geringe Prestige der Marke Audi. Damals waren die Käufer der Zielgruppe nicht bereit, für ein Auto mit weniger Imagewert Mehr Geld auszugeben. Ein Vorteil hatte Damals Audi bereits. Sie waren als einziges Unternehmen in der Oberklasse die einen V8 mit allradgetrieben produzierte. Audi schloss ganz zu BMW 7er und S-Klasse erst in der Nachfolgegeneration auf.

About us

Lorem ipsum dolor sit amet consect etural adipisicing elit sed don eiusmod temp enim minim veniam quis notrud exercitation lore ipsum dolor sit amet. Maecenas tempus, tellus eget condimentum rhoncus, sem quam semper libero, sit amet adipiscing sem neque sed ipsum. Nam quam nunc, blandit vel, luctus pulvinar, hendrerit id, lorem.

©2016 CARGO & LOGISTIC WORDPRESS THEME. Pixity

Newsletter

Subscribe to our newsletter for latest updates about our cargo company

Unsere Kontaktinformationen

Oldtimer Hochzeitauto
Sankt Ulrich Strasse 40
85354 Pulling b. Freising

Mobil: +49 0160 / 18 21 288

Telefax: +49 (0) 89 / 36 81 60 19

E-Mail: renemul@hotmail.de

Impressum

Datenschutz